• Jobs Job bei RSD Metallbau Steglich GmbH & Co. KG

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

RSD Metallbau Steglich GmbH & Co. KG

Kirschau

Kirschau

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) RSD Metallbau Steglich GmbH & Co. KG Kirschau Planung, Durchführung und Überwachung der Produktion; Auftragsvorbereitung, Materialbeschaff ung/Einkauf, Personalkoordinierung, Produktionssteuerung/Überwachung, Qualitätsüberwachung, Terminüberwachung/Einhaltung, Versand, Auftragsnachbereitung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Gesund Wachsendes Familienunternehmen Mit Dem Stetigen Streben Nach Mehr Als Leistungsstarker Und Zuverlässiger Partner Für Namhafte Unternehmen In Deutschland Beweisen Wir Uns Seit 3 Jahrzehnten Am Markt Unser Leistungsangebot Beinhaltet Die Technische Bearbeitung Fertigung Und Montage Von Stahl- Und Maschinenbau-komponenten Sowie Der Cnc-bearbeitung Unsere Vision Heißt: Qualität Aus Stahl Wir Wollen Stetig Streben Um In Technologie Und Qualität In Der Herstellung Und Verarbeitung Von Stahl Und In Der Kombination Von Stahl Mit Anderen Werkstoff En Führend Zu Sein Entwickelt Und Produziert Komponenten Im Bereich Maschinenbau Fertigt Blech- Und Verbundteile Vom Prototyp Bis Zur Serienfertigung Für Die Automobil- Luftfahrt- Und Elektroindustrie Just In Time - Tag Für Tag Für Unseren Standort In Kirschau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Durchführung Und überwachung Der Produktion | Auftragsbearbeitung: Auftragsvorbereitung Materialbeschaff Ung/einkauf Personalkoordinierung Produktionssteuerung/überwachung Qualitätsüber­wachung Terminüberwachung/einhaltung Versand Auftragsnachbereitung | Durchführung Eines Täglichen Produktionscontrollings Zur Effizienzsteigerung Und Kontinuierlichen Verbesserung | Stammdatenpflege | Erstellung Von Arbeitsplänen Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Kalkulationen | Mitarbeiterführung Bezüglich Prozess- Und Arbeitsanweisungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker/meister Metall | Idealerweise Haben Sie Ergänzende Weiterbildungen In Der Schweißtechnik | Sie Verfügen über Kenntnisse Im Umgang Mit Handels- üblichen Zeichenprogrammen Idealerweise Mit Megacad | Ihre Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Arbeits­vorbereitung/produktionssteuerung Wird Durch Fähigkeiten Im Cnc-bereich Drehen/fräsen Abgerundet | Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Systematisches Komplexes Denken Hohe Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten Hohe Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweisen Erfahrungen In Der Mitarbeiter­führung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Festanstellung Mit überdurch­schnittlicher Bezahlung In Einem Wachsenden Unternehmen Ihre Einarbeitung Erfolgt "on The Job" In Einem Engagierten Und Kompetenten Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Planung Durchführung Und Überwachung Der Produktion Auftragsvorbereitung Materialbeschaff Ung/Einkauf Personalkoordinierung Produktionssteuerung/Überwachung Qualitätsüberwachung Terminüberwachung/Einhaltung Versand Auftragsnachbereitung Kirschau

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   RSD Metallbau Steglich GmbH und Co. KG (Kirschau)

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Hamburg - auch
   Carglass GmbH (Alsterdorf)